Komm zu VIA!

VIA eröffnet interessante Perspektiven: für Werkstudenten, Postgraduates, Berufseinsteiger und erfahrene Umsteiger, für BIM Experten und CAD Auskenner.
VIA bietet ein kleines Team mit flachen Hierarchien, kurzen Wegen und schnellen Aufstiegschancen zu verantwortungsvollen Positionen. Unser Standort ist die City von Berlin, aber unsere Projekte sind national und international. Wir erwarten Flexibilität, Lust zum Mitdenken und Engagement. Bei uns bringt jedes Projekt neue Herausforderungen. Kommunikative Menschen, die neugierig sind und innovative Projekte aktiv und selbständig umsetzen wollen, sind bei uns immer willkommen im Team.
Wir arbeiten überwiegend mit AutoCad, Revit, OrcaAVA. Ein Führerschein sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch sind erforderlich.


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram